Talk mit Christian Harrer

Wir haben mit Christian Harrer von JAHN REISEN ein Interview geführt und dabei seine Vorliebe für Korfu entdeckt.

Welchen Bezug hast du zu Reisebüros?

Ich bin seit 1997 im Vertrieb / Außendienst tätig – ja wir hatten damals noch Telex und kein E-Mail!

 

Wie bist du zu JAHN REISEN gekommen?

Ich war im Paket enthalten, das die REWE damals von der Airconti gekauft hat - dann wurde ich vergessen und bin daher immer noch dabei ☺

 

Wohin führt dich dein Sommerurlaub 2014?

Es geht mit der ganzen (und diesmal wirklich ganzen) Familie in die Toskana. Ich wurde leider überstimmt, als ich Korfu vorgeschlagen habe … Da fehlt halt das Know-How ☺

 

Warum gerade Korfu?

Ich wollte wieder mal auf den Spuren von Sissi wandeln, am Strand von Roda spazieren, die Sonnenuntergänge von Glyfada erleben und einfach gemütlich am Sonntag in der Stadt einen Kaffee trinken, wenn alle Kirchenglocken rundherum läuten.

 

Würdest du zu einem Abflug von Linz raten?

Natürlich! Die bequeme und einfache Anreise, der tolle Service und Abflug direkt wie aus dem eigenen Wohnzimmer sind sehr überzeugend und das Parken ist auch sehr günstig.

 

Welches Hotel würdest du mir empfehlen?

Am liebsten empfehle ich immer das LTI Glyfada Beach Hotel. Da sind unbeschwerte Stunden garantiert. Ansonsten haben wir in allen Produktlinien gute, preiswerte und interessante Hotels. Einfach im JAHN Katalog die SELECT Hotels, die BESONDEREN ADRESSEN oder die FAMILIENWELTEN nachschlagen.

 

Persönliches von Christian Harrer

Mein Lieblingsplatz: Wer so viel unterwegs ist, dem gefällt es meist daheim am Besten – und dass es dort nicht fad oder zu ruhig wird dafür sorgen meine Jungs.

Mein Urlaubshoppala: … letztes Jahr haben in Schweden die Reifen unseres Autos permanent gequietscht. Der Mechaniker in der Werkstatt meinte dann nur, dass es gut war, dass ich gleich zur Reparatur gekommen bin – die Bremsen seien mehr als kaputt! Dass dieses Geräusch aber schon in Hamburg zu hören war, habe ich dann lieber verschwiegen ☺ Mein Tipp an euch: Auf der Fly-Niki am Dienstag ab Linz haben wir noch ein paar Plätze für Korfu! …und zum Schluss: Nützt die Tatsache, dass Veranstalter noch Außendienstmitarbeiter haben – wir helfen Euch gerne und immer!

 

Wir danken Christian Harrer für die persönlichen Eindrücke und wünschen einen schönen Sommer 2014!