Corendon startet im Winter nach Hurghada und Gran Canaria

Mit Hurghada wird ein seit Jahren bewährtes Winterziel wieder angeflogen. Seit Sonntag, den 03.10.2021, geht es dann endlich wieder von Linz nach Ägypten, ins Land am Nil, dem Sitz der Pharaonen und den wunderschönen Strandhotels mit den riesigen Poolanlagen.

Als zweites Ziel im Winter fliegt Corendon nach Gran Canaria. Ebenso ein Klassiker, der in den letzten Jahren leider etwas von der Bildfläche verschwunden ist, aber dieses Jahr wieder voll durchstartet. Nachdem diesen Winter die Fernreisen wohl noch etwas schwierig sein werden, bietet sich hier mit Gran Canaria mehr als „nur“ eine Alternative an. Die weltberühmten Dünen von Maspalomas, das malerische Fischerdorf Puerto de Mogán, der Pico de las Nieves, die Altstadt von Teror … Gran Canaria ist auf jeden Fall (mal wieder) einen Besuch wert.