Neuer Geschäftsführer am blue danube airport linz

Nachdem DI Gerhard Kunesch mit Ende April 2018 seine aktive Zeit am Flughafen Linz beendet, wurde in Mag. Norbert Draskovits sein Nachfolger für die Position des Flughafendirektors gefunden. Vielen in der Branche ist Draskovits ohnedies ein Begriff. Für alle, die ihn noch nicht kennen, hier ein kurzer Steckbrief:

Mag. Norbert Draskovits ist am 28. Februar 1960 geboren, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seine wichtigsten beruflichen Stationen:

 

1987 – 1997 Austrian Airlines, Route Manager und Sales Director

1997 – 2009 Verkehrsbüro AG, Vorstandsdirektor/CCO

2009 – 2013 Geschäftsführer BCD Travel

2013 – 2016 Air Berlin, Globaler Vertriebschef

seit 7/2016 FlyNiki, Vice President Commercial

 

Derzeit ist er noch Vorstand der FlyNiki Stiftung und begleitet das Closing.

 

Nachstehend die Presseaussendung des Landes OÖ: Neuer Direktor für den Linzer Flughafen