Sommervorschau 2020

Das Highlight gleich vorne weg: Rhomberg bietet mit der Region Epirus und der Insel Lefkas neue Ziele ab Linz an. Der Beginn der Kette ist mit 4. Juni geplant und soll bis 1. Oktober geflogen werden.

Der Zielflughafen Preveza wird von Bulgarian Air Charter via Zakynthos bedient. Bulgarian Air Charter (BUC) wird im Sommer wieder eine Maschine in Linz stationieren, dadurch kommen wir auch nächstes Jahr wieder in den Genuss optimaler Flugzeiten.

Weiters kommen noch Kreta und Rhodos (jeweils 4x wöchentlich), Kos, Korfu, Zakynthos, sowie Kalymnos und Leros (beide via Kos und Fährtransfer) dazu.

Bulgarien ist nun auch endgültig in Oberösterreich angekommen. Obwohl letzten Sommer die Anzahl der Flüge von einem auf zwei pro Woche verdoppelt wurden, konnte die Auslastung deutlich gesteigert werden. Im Sommer 2020 wird Burgas Mittwoch und Samstag angeflogen.

Auch in Ägypten tut sich was. Marsa Alam wird ab 3. April wieder angeflogen werden. Dazu kommen die beiden wöchentlichen Flüge nach Hurghada am Freitag und Sonntag.

Weitere Ziele wie Antalya (4x wöchentlich), Mallorca (2x wöchentlich) sowie die Insel Brač von Gruber Reisen runden hier das Programm ab.

Aktuell versuchen wir noch in Gesprächen mit den Veranstaltern die Saisonzeiten bei einzelnen Zielen bis Ende Oktober hinauszuschieben um die Herbstferien 2020 abdecken zu können.

Hier findest du die Sommervorschau 2020